Louis Schell gewinnt Cover-Wettbewerb für neuen Schulplaner 2021/22

Auch im vergangenen Jahr gab es wieder einen Cover-Wettbewerb für unseren Schulplaner, den es jetzt schon seit 2016 gibt. Trotz Corona gab es so viele Einsendungen wie noch nie und deshalb war es eine besonders schwierige Aufgabe, unter den vielen kreativen Entwürfen einen Gewinner zu küren. Letztendlich hat der Entwurf von Louis Schell aus K2 den ersten Platz belegt und schmückt somit das Cover des Schulplaners 2021/22.

Das Team um die neue Leiterin Miriam Thomas freut sich auch in diesem Schuljahr auf zahlreiche Teilnehmer*innen beim Cover-Wettbewerb!

Zum Team gehören:
Fay Charles, Fiora Leitner, Inga Merz, Kaja Hensinger, Kathi Zysk, Miriam Enzmann und Nina Lochbühler

2021_schulplaner
Auf Platz 1: Der Entwurf von Louis Schell

Back to top